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Verwendungszwecke

 
Wir empfehlen Ihnen, dass alle Schalter eingeschaltet bleiben, da nur so eine optimale Information zum Beitragseinzug auf den Kontoauszügen Ihrer Mitglieder stehen werden.
 
Selbstverständlich können auch alle Häkchen durch anklicken entfernen und eine Mitteilung an alle Mitglieder in die Zeile Text1 und Text2 schreiben. Beachten Sie bitte, dass die Bank je Zeile (Verwendungszweck) nur 27 Zeichen zulässt.
 
Bedeutung der Schalter:
Der Verwendungszweck "Betrag und Zeitraum" wird automatisch vom Programm errechnet und wenn der Schalter eingeschaltet bleibt, erscheint er auf dem Kontoauszug des Mitglieds.
 
Wenn in der Beitragspflichtige nicht der Kontoinhaber ist, sollten Sie den 2. Schalter unbedingt eingeschaltet lassen, damit der Kontoinhaber erfährt für wenn der Beitrag von seinem Konto abgebucht wurde.
 
In der Vorschau haben Sie bereits die Verwendungszwecke des 3. und 4. Schalters gesehen. Schalten Sie diese Schalter aus, werden diese Verwendungszwecke - nach Betätigung des Schalters "Beiträge erheben" - nicht auf die Kontoauszüge übertragen.
 
Betätigen Sie nun den Schalter "OK".