Menü
Index
     

Rechnungen und Zahlungen

 
Die "Rechnungsverwaltung" ist eigentlich eine Rechnungsablage und Sie können hier auch "Einzelrechnungen" und "Zahlungen" erstellen.
 
Die Rechnungen werden hier von Ihnen überprüft, ausgedruckt und auch wiederholt ausgedruckt, wenn ein Partner dies wünscht.
 
 
 
 
Für die Überweisung von Beträgen von Ihrem Konto müssen Sie Zahlungsformulare in "Neue Rechnung erstellen" erzeugen.
 
Sie können aber bei Rechnungen und Zahlungsformularen den offenen Betrag und die Mahnstufen verändern und im Druckmodul - Der Reporter - diese Felder abfragen und Mahnungen verschiedener Stufen erstellen und drucken.
 
Die Rechnungen im Reporter können auf Ihre Bedingungen angepasst werden. Beachten Sie dann Folgendes:
 
Wenn Sie die Rechnungsformulare nicht umbenennen und auch in den "Eigenen Dokumenten" den Ordnerpfad so belassen wie in den "Vorgefertigten Dokumenten", verwendet das Programm die von Ihnen geänderten Rechnungsformulare aus den "Eigenen Dokumenten".