Ehrungen im eigenen Verein
Hier erfahren Sie, wie Sie die vereinseigenen Ehrungen verwalten und erstellen. 
Bei Ihren Mitgliedern muss ein Status eingetragen sein. Also: Das Eintrittsdatum und – wenn nötig – das Datum beim Statuswechsel.  
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Gehen Sie über die Menüleiste in die Einstellungen und dann auf Voreinstellungen.  
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Prüfen Sie nun, dass die eigenen Ehrungen des Vereins nicht deaktiviert sind. Aktivieren Sie auch den Haken bei  
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Über den Schalter  
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Dazu nun folgendes Beispiel: 
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Gehen Sie nun auf  
  und ![]() 
Wählen Sie das/die gewünschte(n) Jahr(e) aus, zu dem/denen auf Ehrungen geprüft werden soll. Nachdem Sie die Angaben zur Ehrungsveranstaltung eingetragen haben, klicken Sie auf  
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Nun erhalten Sie die Vorschauliste der ermittelten Ehrungen. Bitte klicken Sie nach der Überprüfung auf  
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Dazu gehen Sie auf  
 . Hier können Sie die Ehrungsanträge noch einmal über ![]() 
Im Fenster „Ehrungen beim Verband beantragen“ können Sie nun die von Ihnen erstellten Ehrungen noch einmal mit dem Schalter  
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Sie erhalten nun für das genannte Beispiel noch die Ehrungsanträge zum Ausdrucken oder Speichern. Schließen Sie das Fenster zum Abschluss. 
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Wenn Sie nun über den Schalter  
  in die Personen gehen, können Sie im Reiter "Mitgliedszeiten / Ehrungen" sehen, dass die Ehrung beim Mitglied eingetragen wurde.![]()  |