Menü
Index
     

Meldung absetzen / erstellen

 
Beim Jahrgang geben Sie bitte nur die vierstellige Jahreszahl ein.
 
 
Das Geburtsdatum und die Anschrift werden von Funktionsträgern immer mit gemeldet. Festlegung der EDV-Gruppe des Dachverbands.
 
Die eigene Bankverbindung (Ihres Verbands / Vereins) wird nicht ausgeblendet.
 
Wählen Sie einen Speicherort und klicken auf .
 
 
Wählen Sie, welche Statistiken vorm Erstellen der Meldung aktualisiert werden sollen.
 
 
 
Wenn im Protokoll Unstimmigkeiten stehen, können Sie diese noch korrigieren. Fahren Sie mit fort.
 
 
Über den Schalter durcken Sie den Meldereport für Ihre Dokumentation ab und klicken danach auf .
 
Es erscheint nun die Nachricht, dass die Meldung erfolgreich erstellt wurde. Diese bestätigen Sie mit .
 
 
WICHTIG: Versenden Sie nun noch die Datei an den übergeordneten Verband per E-Mail.