Ehrungsanträge elektronisch einlesen und genehmigen
Wenn Sie einen Ehrungsantrag erhalten haben, erkennen Sie das an der roten Markierung
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Klicken Sie nun auf den Schalter
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Um die Ehrunganträge vom Server abrufen zu können, klicken Sie auf
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Nun geben Sie ihr Meldepasswort ein und bestätigen die EIngabe mit
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Wählen Sie nuin die gewünschte Ehrungsdatei aus und klicken auf
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Bestätigen Sie die Abfrage, ob die Ehrungsdatei eingelesen werden soll, mit
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Nun bekommen Sie die Absenderdaten angezeigt. Klicken Sie hier auf
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Bestätigen Sie die Abfrage, ob die Ehrungsanträge eingelesen werden sollen, mit
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Nun bekommen Sie die Kontrollliste angezeigt, die nach dem drucken geschlossen werden kann. Zum Schließen gehen Sie auf
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Die Abfrage, ob die Ehrungsanträge bearbeitet werden sollen, bestätigen Sie mit
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Das Programm öffnen nun die Ehrungansträge und Sie bestätigen den Hinweis zur Auswahl mit
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Um den Ehrunganstrag zu prüfen, klicken Sie auf
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Prüfen Sie nun den Ehrungsanspruch anhand der Meldedaten und klicken nach positiver Prüfung auf
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Wählen Sie aus, ob ein Eintrag in der Ehrungsverwaltung erstellt werden soll und bestätigen Sie die Auswahl mit
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Bestätigen Sie die Abfrage, ob der Eintrag erstellt werde soll, mit
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Nun ist der Ehrungsantrag genehmigt, was Sie auch am Bearbeitungsstatus überprüfen können.
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Damit ist das Einlesen und Genehmigen im Programm abgeschlossen.
Müssen die Ehrungsanträge an den übergeordneten Verband versendet werden, dann fahren Sie nun mit Ehrungsanträge weiterleiten fort.
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